Schmuckstücke in Herschberg

Im Rahmen der letzten Wahlen gab es die Aussage, Herschberg solle wieder zu dem Schmuckstück der Sickingerhöhe gemacht werden, welches es vor Jahren einmal war.

Das Ergebnis nach 5 Jahren sieht jedoch etwas anders aus. Herschberg ist noch immer nicht wieder zum Schmückstück der Sickingerhöhe geworden. Viel mehr wurde dazu beigetragen unseren Ort immer weiter verkommen zu lassen, sodass einige Bürger ihren Heimatort schon als “Schande” oder “Hinterweltdorf” bezeichnen.

Wir von der IZH finden es erschreckend, dass solche Bezeichnungen für unser Dorf verwendet werden und haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht hiermit ein für alle Mal aufzuräumen.

Mit unserer Aktion “Schmuckstücke in Herschberg” wollen wir in den nächsten Wochen die Schandflecke unseres Ortes darstellen und jeweils die Möglichkeiten eruiren, mit denen hier gegebenenfalls Abhilfe geschaffen werden kann.

Das erste Schmuckstück werden wir Ihnen morgen präsentieren!

Gerne können Sie uns Ihr ausgewähltes Schmuckstück als Bild per E-Mail an schmuckstueck@zukunft-herschberg.de zukommen lassen.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein

Herschberger Vereine

SV Herschberg 1908 e.V.
Carnevalverein Herschberger Narren
Tennisclub Herschberg
Freiwillige Feuerwehr
Männergesangverein 1880 Herschberg
Obst- & Gartenbauverein Herschberg
Frauenchor Herschberg
LandFrauen Verein Herschberg
Sportschützenverein Herschberg
Kaninchenzuchtverein P73 Herschberg
VdK Ortsverband Herschberg
Reiterverein Sickingerhöhe
Förderverein Kindergarten Herschberg