Schmuckstück der Woche (KW14)

Hier ist auch schon das Schmuckstück der KW14: Das Buswartehäuschen in der Eckersgasse mit integriertem, privatem Baustofflager. Bei jedem Regenschauer wird der Berg ein bisschen kleiner und die Straßenrinne / Kanalisation ein bisschen voller.

Offensichtlich ist von der aktuellen Ortsführung niemand in der Lage einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen oder gar eine Klingel an einer Haustür zu drücken um dem “Besitzer” der Berge mitzuteilen, dass er doch seinen “Kram” zu entfernen hat.

Bushaltestelle in der Eckersgasse

Bushaltestelle in der Eckersgasse

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Schmuckstück der Woche

Herschberger Vereine

SV Herschberg 1908 e.V.
Carnevalverein Herschberger Narren
Tennisclub Herschberg
Freiwillige Feuerwehr
Männergesangverein 1880 Herschberg
Obst- & Gartenbauverein Herschberg
Frauenchor Herschberg
LandFrauen Verein Herschberg
Sportschützenverein Herschberg
Kaninchenzuchtverein P73 Herschberg
VdK Ortsverband Herschberg
Reiterverein Sickingerhöhe
Förderverein Kindergarten Herschberg