IZH Aktion: Ortseingänge jetzt mit Blumenschmuck

Wie man mit ganz einfachen Mitteln und sehr geringen Kosten Ortseingänge verschönern kann, zeigt unsere heutige Aktion “Blumenkasten”. Alle 3 Ortseingänge wurden versorgt, die Kosten auf das Jahr gerechnet betragen ca. 50,00€.

Bei unserer aktuellen Führung hätte hier sicher erst eine Diskussion im Gemeinderat angeregt werden müssen und der Blumenschmuck wäre als überflüssig abgestempelt worden.

Übrigens sind für alle Blumenkästen innerhalb 30 Minuten Patenschaften von Herschberger Bürgerinnen und Bürgern für die Versorgung mit Wasser geschlossen worden.

Ortseingang aus Richtung Thaleischweiler

Ortseingang aus Richtung Thaleischweiler

Ortseingang aus Richtung Wallhalben

Ortseingang aus Richtung Wallhalben

Ortseingang aus Richtung Saalstadt

Ortseingang aus Richtung Saalstadt

Getagged mit: , , , , ,
Veröffentlicht unter IZH Aktion

Herschberger Vereine

SV Herschberg 1908 e.V.
Carnevalverein Herschberger Narren
Tennisclub Herschberg
Freiwillige Feuerwehr
Männergesangverein 1880 Herschberg
Obst- & Gartenbauverein Herschberg
Frauenchor Herschberg
LandFrauen Verein Herschberg
Sportschützenverein Herschberg
Kaninchenzuchtverein P73 Herschberg
VdK Ortsverband Herschberg
Reiterverein Sickingerhöhe
Förderverein Kindergarten Herschberg